Gemeinde Bad Überkinge

Seitenbereiche

Seiteninhalt

Aktuelles

"Urlaub Zuhause" - unser Sommerprogramm im Rückblick

Zum ersten Mal hat die Tourist-Info Bad Überkingen in diesem Sommer unter dem Motto „Urlaub Zuhause – Sommer in Bad Überkingen“ ein kleines Sommerprogramm für Daheimgebliebene angeboten.
Auch wenn leider nicht alle Angebote stattfinden konnten, waren die durchgeführten Veranstaltungen umso schöner. Den Auftakt machte das Sonnenuntergangs-Yoga auf dem Burgstall mit Senay. Über 40 Teilnehmerinnen genossen die besondere Atmosphäre und wurden von Senay mit ihrer herzlichen und motivierenden Art durch die Yogaeinheit begleitet.
Beim Linedance trotzten trotz Regen mehr als zehn Teilnehmerinnen dem Wetter und hatten gemeinsam jede Menge Spaß. Beim Pilates im Kurpark sorgte Ines mit ihrer motivierenden Art für Bewegung und gute Laune.
Zum Abschluss ging es bei einer Nordic-Walking-Kneippentour mit fünf Teilnehmerinnen rund um Bad Überkingen. Gleich drei Kneippbecken wurden angesteuert – eine erfrischende und wohltuende Erfahrung für alle.


Ein herzliches Dankeschön an alle Trainerinnen, die unser Sommerprogramm mit viel Engagement unterstützt haben – auch an diejenigen, deren Angebote leider nicht stattfinden konnten. Ebenso bedanken wir uns bei allen Teilnehmerinnen, die dabei waren und mit ihrer guten Laune zu den schönen Veranstaltungen beigetragen haben.

Urlaub Zuhause – Sommer in Bad Überkingen: Schönes erleben, direkt vor der eigenen Haustür!